, Ferdi

Adventsmarkt 2019

2019 fand der Adventsmarkt mit einem neuen Konzept auf dem Signumplatz, südlich des Bahnhofs Wallisellen, statt.

Nach einem Jahr Pause haben wir den Adventsmarkt neu organisiert. Die vorherigen Jahre fand der Markt auf dem Richtiplatz statt. 2019 hat die Gemeinde den Paltz südlich des Bahnof Wallisellen, nun Signumplatz, saniert und es steht nun ein grösszügiger, freundlicher Paltz im Quartier zur Verfügung.

Rund 12 Marktstände boten Glühwein und Raclette, Schmuck, selbstgemachte Konfi, allerlei Handwerk und Kulinarisches. Die Markstände wurden von Vereinen, Privaten und Firmen aus Wallisellen und Umgebung betrieben. Der Männerchor Rieden und der Musikverein Eintracht Wallisellen stimmen die Marktbesucher musikalisch auf die Weihnachtszeit ein.  

Der Walliseller Adventsmarkt wurde für alle Wallisellerinnen und Walliseller von beidseits der Geleise organisiert. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Besucher den Markt besucht haben. Auch die Rückmeldungen der Besucher und Marktbetreiber war durchaus positiv.

Artikel zum Adventsmart 2019 im Anzeiger von Wallisellen 2019_Anzeigervonwallisellen_Adventsmarkt2019 (1).jpg